Home | 2015 | August

Monthly Archives: August 2015

Richard Lietz holt ersten Saisonsieg und Führung in der Meisterschaft

Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, 4. Lauf auf dem Nürburgring/Deutschland Richard Lietz holt ersten Saisonsieg und Führung in der Meisterschaft Nürburgring – Mit seinem Porsche 911 RSR hat Richard Lietz das Premierenrennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC in Deutschland gewonnen. Auf dem Nürburgring hatten er und sein Teamkollege Michael Christensen aus Dänemark vor 62.000 Zuschauern im Ziel eine Runde Vorsprung in der Klasse GTE-Pro. Mit …

Read More »

Richard Lietz zuversichtlich vor WEC-Premiere in der Eifel

Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, 4. Lauf auf dem Nürburgring/Deutschland Richard Lietz zuversichtlich vor WEC-Premiere in der Eifel Nürburgring – Das Sechsstundenrennen am 30. August auf dem Nürburgring ist für Richard Lietz gleich eine doppelte Premiere: Es ist nicht nur das erste Rennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC auf der anspruchsvollen Traditionsrennstrecke in der Eifel, sondern auch das erste, das er dort mit dem 470 …

Read More »