Home | 2017 | May

Monthly Archives: May 2017

Richard Lietz wird Fünfter in den Ardennen

Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, 2. Lauf in Spa-Francorchamps/Belgien Richard Lietz wird Fünfter in den Ardennen Spa-Francorchamps – Nach seinem Podium beim Saisonauftakt der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC in Silverstone hat Richard Lietz auf dem Circuit du Spa-Francorchamps den fünften Platz belegt. Vor 60.000 Zuschauern entlang der Traditionsrennstrecke in den belgischen Ardennen konnten er und sein französischer Teamkollege Frédéric Makowiecki mit dem neuen 510 PS …

Read More »

Richard Lietz freut sich auf Achterbahn in den Ardennen

Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC, 2. Lauf in Spa-Francorchamps/Belgien Richard Lietz freut sich auf Achterbahn in den Ardennen Spa-Francorchamps – Auf dem Circuit Spa-Francorchamps startet Richard Lietz am 6. Mai zum zweiten Saisonrennen der Sportwagen-Weltmeisterschaft WEC. Mit seinem 510 PS starken Porsche 911 RSR, den er sich mit seinem französischen Teamkollegen Frédéric Makowiecki teilt, hat er auch auf dem anspruchsvollen Traditionskurs in den …

Read More »